Hier findet sich eine kleine Sammlung von Tips und Tricks zur Erstellung effektiver Web- Seiten. Dies ist keine Einführung für Anfänger, sondern eine Zusammenstellung von Ideen, wie man seine Seiten effektiver, schneller und kompatibeler macht. Dazu noch ein paar Lösungen zu Problemen, von denen man noch nicht wußte, daß man sie überhaupt hat.

Zur Navigation: Man wähle links die Rubrik und unten das Thema. Weiterhin kann man jede Rubrik mit den oberen Links (Next und Back) komplett durchblättern. Und wenn sich was ändert, wird das unter "{neu!}" dokumentiert...

Offline: Es gibt diese Seiten auch zum einfachen Download (317 KB). Dabei handelt es sich um exakt die gleichen Seiten, nur kann es eventuell ein paar Stunden zwischen Aktualisierung der Seiten und des Archives dauern... (Achtung: lange Dateinamen!)


German WebMaster-Info Ring